Informationen

Wer nicht da war, hat etwas verpasst

Wenn nach langer Zeit des Wartens endlich wieder Live-Musik gespielt und getanzt werden darf, Freunde und Bekannte eingeladen werden, gutes Essen vorbereitet und für Unterhaltung gesorgt ist, dann ist es, als komme man nach einer langen Reise wieder nach Hause.

Am Sonnabend, 11. Juni 2022, hatten der Tanzkreis Neubrandenburg e.V. und der SCN e.V. Abteilung Tanzen zum gemeinsamen Tanzabend NB❤️TANZEN eingeladen:

Eröffnet wurde der Abend mit einem Formationstanz zu Walzerklängen, getanzt von 25 Hobbytanzpaaren beider Vereine. Mit den ersten musikalischen Takten der Live-Band „upbeat“ aus Rostock ließen sich die Gäste nicht lange bitten und nahmen die Tanzfläche in Besitz. Musik der 50er und 60er Jahre, gespielt von den „Jukeboys“ aus Neubrandenburg, sowie Tanzmusik von DJ Steffen sorgten zu späterer Stunde für Abwechslung im Tanzprogramm. Die Tanzpausen wurden von den Tänzer:innen der Tanzaktion Neubrandenburg und den Turniertänzer#:innen des SCN e.V. gestaltet. Für das Catering zeichnete HBEvents verantwortlich.

Der Einladung waren rund 300 Gäste gefolgt. Viele kamen aus Neubrandenburg aber auch aus anderen Städten unseres Bundeslandes. Ihre Rückmeldungen freuen uns sehr: „Wer nicht da war, hat etwas verpasst!“, „Endlich wieder mal schön getanzt“ oder auch: „Leute, Musik, Essen – das war alles prima.“

Ein großer Dank an alle, die das Programm mitgestaltet, den Abend mitorganisiert haben und somit diesen Tanzabend zu einem ganz besonderen gemacht haben!

Kartenverkauf für NB❤️TANZEN läuft!

Karten sind ab sofort im Ticketservice des Veranstantungszentrums im HKB Neubrandenburg oder über karten@nb-tanzt.de erhältlich.

NB ❤️ TANZEN - Save the date

Netz - Baustelle

Beim Umbau unserer Website sind leider ein paar Probleme aufgetreten, die uns zwingen, unsere Präsenz neu aufzubauen. Einige Funktionen sind derzeit außer Betrieb. Eine Anmeldung ist deshalb auch nicht erforderlich. Wir halten Euch mit allen Informationen auf dem Laufenden und bitten Euch um etwas Geduld. 
 

©  Tanzkreis